Filter
2. Squadron TactLwWing (TRW) 51 Schleswig - Tornado RECCE 44+65 Tiger Meet 2001 Kleine Brogel
printsize: DIN A3
High value 250 g/m2 silky luster paper poster at the size of DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2 x 11 3/4'', DIN A2 and DIN A1 optional) with aircraft scheme and textual descriptions. All text in german language! DIN A2 and DIN A1 versions are optional, but will be printed after reception of the order which means a delay of ca. 1 week for the shipping. Background story Shown is RECCE TORNADO 44+65 of Recce Wing 51 "Immelmann" in Schleswig with the special tiger paint for the Tiger Meet 2001 in Kleine Brogel, Belgium. The airplane is shown in the peacetime training configuration consisting of two underwing tanks (one visible) and a captive air-to-air missile AIM-9L (i) SIDEWINDER. This print is the "squadron version" of this tigerjet, which means the 512 squadron patch is shown on it instead of the wing patch. Recce wing 51 was until 2010 in the situation that the 512 patch as well as the wing patch showed the head of a black panther. The situation changed in 2010 when the 512 squadron converted to a new mission (UAV) and got a new patch without a big cat.

€13.95*
2nd Squadron Tact. Recce Wing (RW) 51 Schleswig - Tornado RECCE 45+91 Tiger Meet 1996 Portugal
printsize: DIN A3
High value 250 g/m2 silky luster paper poster at the size of DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2 x 11 3/4'', DIN A2 and DIN A1 optional) with aircraft scheme and textual descriptions. All texts in german. Expect about 1 week shipping delay for print sizes A1 and A2 since they are always printed freshly. Background story Shown is RECCE TORNADO 45+91 of Recce Wing 51 "Immelmann" in Schleswig with the special tiger paint for the Tiger Meet 1996 in Beja, Portugal. The airplane is shown in the standard peacetime trainingsflight configuration consisting of two underwing tanks (one visible) and an air-to-air missiles AIM-9L (i) SIDEWINDER. Further on, visible on the outside station of the port wing, the electronic warfare jammer pod CERBERUS III. Not visible on the outside of the other wing, the chaff and flare dispenser BOZ-101. This print is the "wing version" of this tigerjet, which means the wing patch is shown on it instead of the patch of the 512 Tiger Squadron. Recce wing 51 was until 2010 in the situation that the 512 patch as well as the wing patch showed the head of a black panther. The situation changed in 2010 when the 512 squadron converted to a new mission (UAV) and got a new patch without a big cat.

€13.95*
2nd Squadron Tactical Recce Wing (TRW) 51 Schleswig - Tornado RECCE 43+46 Tiger Meet 2002 Beja
printsize: DIN A3
High value 250 g/m2 silky luster paper poster at the size of DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2 x 11 3/4'', DIN A2 and DIN A1 optional) with aircraft scheme and textual descriptions. All texts in german language. DIN A2 and DIN A1 versions are optional, but will be printed after reception of the order which means a delay of ca. 1 week for the shipping. Background story Shown is RECCE TORNADO 43+46 of Recce Wing 51 "Immelmann" in Schleswig with the special tiger paint for the Tiger Meet 2002 in Beja, Portugal. The airplane is shown in the standard operational configuration consisting of two underwing tanks (one visible), two air-to-air missiles AIM-9L (i) SIDEWINDER (one visible), the RECCE POD which holds the sensors for the mission. Furhther on visible on the outside of the port wing the jammer pod CERBERUS III. Not visible on the outside of the other wing, the chaff and flare dispenser BOZ-101. This print is the "wing version" of this tigerjet, which means the wing patch is shown on it instead of the patch of the 512 Tiger Squadron. Recce wing 51 was until 2010 in the situation that the 512 patch as well as the wing patch showed the head of a black panther. The situation changed in 2010 when the 512 squadron converted to a new mission (UAV) and got a new patch without a big cat.

€13.95*
2nd Squadron Tactical Recce Wing (TRW) 51 Schleswig - Tornado RECCE 43+96 Tiger Meet 2003
printsize: DIN A3
High value 250 g/m2 silky luster paper poster at the size of DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2 x 11 3/4'', DIN A2 and DIN A1 optional) with aircraft scheme and textual descriptions. All text in german language! DIN A2 and DIN A1 versions are optional, but will be printed after reception of the order which means a delay of ca. 1 week for the shipping. Background story Shown is RECCE TORNADO 43+96 of 512 squadron from Recce Wing 51 "Immelmann" in Schleswig with the special tiger paint for the Tiger Meet 2003 in Cambrai, France. The airplane is shown in the standard operational configuration consisting of two underwing tanks (one visible) on the inside wing station, a captive (training, not flyable) air-to-air missiles AIM-9L (i) SIDEWINDER, the RECCE POD which holds the sensors for the mission. Furhther on visible on the outside station of the port wing the electronic jammer pod CERBERUS III. Not visible on the outside of the other wing, the chaff and flare dispenser BOZ-101. This print is the "squadron version" of this tigerjet, which means the 512 squadron patch is shown on it instead of the patch of the wing patch. Recce wing 51 was until 2010 in the situation that the 512 patch as well as the wing patch showed the head of a black panther. The situation changed in 2010 when the 512 squadron converted to a new mission (UAV) and got a new patch without a big cat.

€13.95*
2nd Squadron Tactical Recce Wing (TRW) 51 Schleswig - Tornado RECCE 45+91 Tiger Meet 1997 Fairford
printsize: DIN A3
High value 250 g/m2 silky luster paper poster at the size of DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2 x 11 3/4'', DIN A2 and DIN A1 optional) with aircraft scheme and textual descriptions. All texts are in german language. Please be aware that prints in A2 and A1 need a couple of days longer for shipping because every print is printed freshly. Background story Shown is RECCE TORNADO 45+91 of 512 squadron (2nd sqd. Recce Wing 51 "Immelmann") in Schleswig with the special tiger paint for the Tiger Meet 1997 in Fairford, England. The airplane is shown in the standard peacetime training configuration for TORNADO IDS consisting of underwing tanks (one visible) ont the inside wing station, a captive (trainging version) air-to-air missiles AIM-9L (i) SIDEWINDER (one visible) and the electronic warfare jammer pod CERBERUS III on the outside wing station. Not visible on the outside of the other wing, the chaff and flare dispenser BOZ-101. This print is the "squadron version" of this tigerjet, which means the 512 squadron patch is shown on it instead of the patch of the wing patch. Recce wing 51 was until 2010 in the situation that the 512 patch as well as the wing patch showed the head of a black panther. The situation changed in 2010 when the 512 squadron converted to a new mission (UAV) and got a new patch without a big cat.

€13.95*
2nd Squadron TactLwWing (TRW) 51 Schleswig - Tornado RECCE 44+87 Tiger Meet 2006 Albacete
printsize: DIN A3
High value 250 g/m2 silky luster paper poster at the size of DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2 x 11 3/4'', DIN A2 and DIN A1 optional) with aircraft scheme and textual descriptions. All text in german language! DIN A2 and DIN A1 versions are optional, but will be printed after reception of the order which means a delay of ca. 1 week for the shipping. Background story Shown is RECCE TORNADO 44+87 of 512 squadron from Recce Wing 51 "Immelmann" in Schleswig with the special tiger paint for the Tiger Meet 2006 in Albacete, Spain. The airplane is shown in the standard operational configuration consisting of two underwing tanks (one visible) on the inside wing station, a captive (training, not flyable) air-to-air missiles AIM-9L (i) SIDEWINDER, the RECCE POD which holds the sensors for the mission. Furhther on visible on the outside station of the port wing the electronic jammer pod CERBERUS III. Not visible on the outside of the other wing, the chaff and flare dispenser BOZ-101. This print is the "squadron version" of this tigerjet, which means the 512 squadron patch is shown on it instead of the patch of the wing patch. Recce wing 51 was until 2010 in the situation that the 512 patch as well as the wing patch showed the head of a black panther. The situation changed in 2010 when the 512 squadron converted to a new mission (UAV) and got a new patch without a big cat.

€13.95*
2nd Squadron TactLwWing (TRW) 51 Schleswig - Tornado RECCE 45+93 Tiger Meet 1998 Lechfeld
printsize: DIN A3
High value 250 g/m2 silky luster paper poster at the size of DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2 x 11 3/4'', DIN A2 and DIN A1 optional) with aircraft scheme and textual descriptions. All text in german language! DIN A2 and DIN A1 versions are optional, but will be printed after reception of the order which means a delay of ca. 1 week for the shipping. Background story Shown is RECCE TORNADO 45+93 of 512 squadron of Recce Wing 51 "Immelmann" in Schleswig with the special tiger paint for the Tiger Meet 1998 in Lechfeld, Germany. The airplane is shown in the standard peacetime training configuration for TORNADO IDS consisting of underwing tanks (one visible) ont the inside wing station, a captive (trainging version) air-to-air missiles AIM-9L (i) SIDEWINDER (one visible) and the electronic warfare jammer pod CERBERUS III on the outside wing station. Not visible on the outside of the other wing, the chaff and flare dispenser BOZ-101. This print is the "squadron version" of this tigerjet, which means the 512 squadron patch is shown on it instead of the patch of the wing patch. Recce wing 51 was until 2010 in the situation that the 512 patch as well as the wing patch showed the head of a black panther. The situation changed in 2010 when the 512 squadron converted to a new mission (UAV) and got a new patch without a big cat.

€13.95*
With Pilotennames on the cockpit rail (price additional to the print)
What is more or less standard on US Airforce jets - the names of the crew on the cockpit rail - can be found on german jets only now and then, namely on birds with special paintings for special events. That there are names under the canopy does not mean that this bird is only flown by this crew or pilot, but it is a great honour for the pilots to find his name on a jet of his wing. For little more money you can have your name(s) being printed on this special place e.g. as a special gift for a special friend or just as a gag for you. Just order this extra feature as an extra article and specify in the info-box of the ordering process which name(s) you like to have at what place beneath the cockpits. One last thin: the larger the print is, the better and more impressive the writings can be seen (see also our big size prints in A2 and A1). Please specify in the input box above what names and ranks you want to display!

€19.96*

Filter
2./AG (TaktLwGeschw) 51 Schleswig - RECCE TORNADO 43+46 Tiger Meet 2002 Beja Portugal
Druckgröße: DIN A3
Produktmerkmale Hochwertiges Seidenglanz Poster auf 250 g/m2 Papier im Format DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2'' x 11 3/4'', Größen A2 und A1 optional) mit Tornado Abbildung und umfangreichen erklärenden Texten. Die Varianten A2 und A1 werden erst nach Bestelleingang in Druck gegeben wodurch sich der Versand um einige Tage verzögert! Die Hintergrund Story Der RECCE TORNADO 43+46 der 2. Staffel des Aufklärungsgeschwader 51 in Schleswig mit der Sonderbemalung für das Tiger Meet 2001 in Beja. Das Flugzeug ist abgebildet in der standard Einsatzkonfiguration der RECCEs, bestehend aus zwei (einer sichtbar) Unterflügeltanks, zwei Luft-Luft Raketen AIM-9L (i) (eine sichtbar) SIDEWINDER, und dem RECCE-POD, der die Sensoren für die Aufklärung beinhaltet. Desweiteren sichtbar ist am äußersten Rand der dargestellten Fläche der Störsender CERBERUS C-III. Nicht sichtbar an der gegenüber liegenden Außenseite der Fläche ist der Täuschsender BOZ-101. Dies ist die Ausführung der 2. Staffel des AG 51, was bedeutet, dass anstelle des Geschaderwappens, das Wappen der 512 Staffel auf dem Poster zu sehen ist. Das AG 51 zeichnetet bis 2010 die kuriose Situation aus, dass sowohl im Geschwaderwappen, als auch im Staffelwappen der 512 (2. Staffel des AG 51) ein Panther zu sehen war. Am 1. Januar 2010 wurde die 2. Fliegende Aufklärungsstaffel des Aufklärungsgeschwader 51 für unbemannte Aufklärungssysteme neu aufgestellt und mit ihm ein neues Staffelwappen geschaffen. Zum Ausgleich wurde der springende Panther des 512 Abzeichens in das Abzeichen der 511 übernommen und ersetzte dort den stürzenden Raubvogel.

13,95 €*
2./AG (TaktLwGeschw) 51 Schleswig RECCE TORNADO 43+96 Tiger Meet 2003 Cambrai
Druckgröße: DIN A3
Produktmerkmale Hochwertiges Seidenglanz Poster auf 250 g/m2 Papier im Format DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2'' x 11 3/4'', Größen A2 und A1 optional) mit Tornado Abbildung und umfangreichen erklärenden Texten. Die Varianten A2 und A1 werden erst nach Bestelleingang in Druck gegeben wodurch sich der Versand um einige Tage verzögert! Die Hintergrund Story Der RECCE TORNADO 43+96 der 2. Staffel des  Aufklärungsgeschwader 51 in Schleswig mit der Sonderbemalung für das Tiger Meet 2003 in Cambrai. Das Flugzeug ist abgebildet in der standard Einsatzkonfiguration der RECCEs, bestehend aus zwei (einer sichtbar) Unterflügeltanks, zwei Luft-Luft Raketen AIM-9L (i) (eine sichtbar) SIDEWINDER, und dem RECCE-POD, der die Sensoren für die Aufklärung beinhaltet. Desweiteren sichtbar ist am äußersten Rand der dargestellten Fläche der Störsender CERBERUS C-III. Nicht sichtbar an der gegenüber liegenden Außenseite der Fläche ist der Täuschsender BOZ-101. Dies ist die 512 Staffel Ausführung dieser Tigerjet Version, was bedeutet, dass anstelle des Geschwaderwappens des AG 51, das Wappen der 2. Staffel AG 51 auf dem Poster zu sehen ist. Das AG 51 zeichnetet bis 2010 die kuriose Situation aus, dass sowohl im Geschwaderwappen, als auch im Staffelwappen der 512 (2. Staffel des AG 51) ein Panther zu sehen war. Am 1. Januar 2010 wurde die 2. Fliegende Aufklärungsstaffel des Aufklärungsgeschwader 51 für unbemannte Aufklärungssysteme neu aufgestellt und mit ihm ein neues Staffelwappen geschaffen. Zum Ausgleich wurde der springende Panther des 512 Abzeichens in das Abzeichen der 511 übernommen und ersetzte dort den stürzenden Raubvogel.

13,95 €*
2./AG (TaktLwGeschw) 51 Schleswig RECCE TORNADO 44+65 Tiger Meet 2001 Kleine Brogel
Druckgröße: DIN A3
Produktmerkmale Hochwertiges Seidenglanz Poster auf 250 g/m2 Papier im Format DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2'' x 11 3/4'', DIN A2 und DIN A1 optional) mit Tornado Abbildung und umfangreichen erklärenden Texten. Die Größen A2 und A1 sind optional wählbar. Diese Größen werden erst nach Eingang der Bestellung in Druck gegeben, so dass es eine Verzögerung beim Versand gibt. Die Hintergrund Story Der RECCE TORNADO 44+65 der 2. Staffel des Aufklärungsgeschwader 51 in Schleswig mit der Sonderbemalung für das Tiger Meet 2001 in Kleine Brogel. Das Flugzeug ist abgebildet in der Konfiguration bestehend aus zwei (einer sichtbar) Unterflügeltanks und zwei Luft-Luft Raketen AIM-9L (i) (eine sichtbar) SIDEWINDER. Dies ist die 512 Staffel Ausführung dieser Tigerjet Version, was bedeutet, dass anstelle des Geschwaderwappens des AG 51, das Staffelwappen auf dem Poster zu sehen ist. Das AG 51 zeichnetet bis 2010 die kuriose Situation aus, dass sowohl im Geschwaderwappen, als auch im Staffelwappen der 512 (2. Staffel des AG 51) ein Pantherkopf zu sehen war. Am 1. Januar 2010 wurde die 2. Fliegende Aufklärungsstaffel des Aufklärungsgeschwader 51 für unbemannte Aufklärungssysteme neu aufgestellt und mit ihm ein neues Staffelwappen geschaffen. Zum Ausgleich wurde der springende Panther des 512 Abzeichens in das Abzeichen der 511 übernommen und ersetzte dort den stürzenden Raubvogel.

13,95 €*
2./AG (TaktLwGeschw) 51 Schleswig RECCE TORNADO 44+87 Tiger Meet 2006 Albacete
Druckgröße: DIN A3
Produktmerkmale Hochwertiges Seidenglanz Poster auf 250 g/m2 Papier im Format DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2'' x 11 3/4'', DIN A2 und DIN A1 optional) mit Tornado Abbildung und umfangreichen erklärenden Texten. Die Größen A2 und A1 sind optional wählbar. Diese Größen werden erst nach Eingang der Bestellung in Druck gegeben, so dass es eine Verzögerung beim Versand gibt. Die Hintergrund Story Der RECCE TORNADO 44+87 der 2. Staffel des Aufklärungsgeschwader 51 in Schleswig mit der Sonderbemalung für das Tiger Meet 2006 in Albacete. Das Flugzeug ist abgebildet in der standard Einsatzkonfiguration der RECCEs, bestehend aus zwei (einer sichtbar) Unterflügeltanks, zwei Luft-Luft Raketen AIM-9L (i) (eine sichtbar) SIDEWINDER, und dem RECCE-POD, der die Sensoren für die Aufklärung beinhaltet. Desweiteren sichtbar ist am äußersten Rand der dargestellten Fläche der Störsender CERBERUS C-III. Nicht sichtbar an der gegenüber liegenden Außenseite der Fläche ist der Täuschsender BOZ-101. Dies ist die Staffel Ausführung dieser Tigerjet Version, was bedeutet, dass anstelle des Geschwaderwappens des AG 51 "Immelmann", das Wappen der 2. Staffel auf dem Poster zu sehen ist. Das AG 51 zeichnetet bis 2010 die kuriose Situation aus, dass sowohl im Geschwaderwappen, als auch im Staffelwappen der 512 (2. Staffel des AG 51) ein Pantherkopf zu sehen war. Am 1. Januar 2010 wurde die 2. Fliegende Aufklärungsstaffel des Aufklärungsgeschwader 51 für unbemannte Aufklärungssysteme neu aufgestellt und mit ihm ein neues Staffelwappen geschaffen. Zum Ausgleich wurde der springende Panther des 512 Abzeichens in das Abzeichen der 511 übernommen und ersetzte dort den stürzenden Raubvogel.

13,95 €*
2./AG (TaktLwGeschw) 51 Schleswig RECCE TORNADO 45+91 Tiger Meet 1996 Beja Portugal
Druckgröße: DIN A3
Produktmerkmale Hochwertiges Seidenglanz Poster auf 250 g/m2 Papier im Format DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2'' x 11 3/4'', Größen A2 und A1 optional) mit Tornado Abbildung und umfangreichen erklärenden Texten. Die Varianten A2 und A1 werden erst nach Bestelleingang in Druck gegeben wodurch sich der Versand um einige Tage verzögert! Die Hintergrund Story Der RECCE TORNADO 45+91 der 2. Staffel des Aufklärungsgeschwader 51 in Schleswig mit der Sonderbemalung für das Tiger Meet 1996 in Beja. Das Flugzeug ist abgebildet in der standard Friedesnsflug Konfiguration der TORNADOs, bestehend aus zwei (einer sichtbar) Unterflügeltanks und einer sog. "captive", also nicht flugfähigen Luft-Luft Rakete AIM-9L (i) SIDEWINDER. Desweiteren sichtbar ist am äußersten Rand der dargestellten Fläche der Störsender CERBERUS C-III. Nicht sichtbar an der gegenüber liegenden Außenseite der Fläche ist der Täuschsender BOZ-101. Dies ist die 512 Staffel Ausführung dieser Tigerjet Version, was bedeutet, dass anstelle des Geschwaderwappens des AG 51, das Wappen der 512 Staffel auf dem Poster zu sehen ist. Das AG 51 zeichnetet bis 2010 die kuriose Situation aus, dass sowohl im Geschwaderwappen, als auch im Staffelwappen der 512 (2. Staffel des AG 51) ein Pantherkopf zu sehen war. Am 1. Januar 2010 wurde die 2. Fliegende Aufklärungsstaffel des Aufklärungsgeschwader 51 für unbemannte Aufklärungssysteme neu aufgestellt und mit ihm ein neues Staffelwappen geschaffen. Zum Ausgleich wurde der springende Panther des 512 Abzeichens in das Abzeichen der 511 übernommen und ersetzte dort den stürzenden Raubvogel.

13,95 €*
2./AG (TaktLwGeschw) 51 Schleswig RECCE TORNADO 45+91 Tiger Meet 1997 Fairford
Druckgröße: DIN A3
Produktmerkmale Hochwertiges Seidenglanz Poster auf 250 g/m2 Papier im Format DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2'' x 11 3/4'', Größen A2 und A1 optional) mit Tornado Abbildung und umfangreichen erklärenden Texten. Die Varianten A2 und A1 werden erst nach Bestelleingang in Druck gegeben wodurch sich der Versand um einige Tage verzögert! Die Hintergrund Story Der RECCE TORNADO 45+91 der 2. Staffel des Aufklärungsgeschwader 51 "Immelmann" in Schleswig mit der Sonderbemalung für das Tiger Meet 1997 in Fairford. Das Flugzeug ist abgebildet in der standard Friedesnsflug Konfiguration der TORNADOs, bestehend aus zwei (einer sichtbar) Unterflügeltanks und einer sog. "captive", also nicht flugfähigen Luft-Luft Rakete AIM-9L (i) SIDEWINDER. Desweiteren sichtbar ist am äußersten Rand der dargestellten Fläche der Störsender CERBERUS C-III. Nicht sichtbar an der gegenüber liegenden Außenseite der Fläche ist der Täuschsender BOZ-101. Dies ist die 512 Staffel Ausführung dieser Tigerjet Version, was bedeutet, dass anstelle des Geschwaderwappens des AG 51, das (alte) Wappen der 2. Staffel auf dem Poster zu sehen ist. Das AG 51 zeichnetet bis 2010 die kuriose Situation aus, dass sowohl im Geschwaderwappen, als auch im Staffelwappen der 512 (2. Staffel des AG 51) ein Pantherkopf zu sehen war. Am 1. Januar 2010 wurde die 2. Fliegende Aufklärungsstaffel des Aufklärungsgeschwader 51 für unbemannte Aufklärungssysteme neu aufgestellt und mit ihm ein neues Staffelwappen geschaffen. Zum Ausgleich wurde der springende Panther des 512 Abzeichens in das Abzeichen der 511 übernommen und ersetzte dort den stürzenden Raubvogel.

13,95 €*
2./AG (TaktLwGeschw) 51 Schleswig RECCE TORNADO 45+93 Tiger Meet 1998 in Lechfeld
Druckgröße: DIN A3
Produktmerkmale Hochwertiges Seidenglanz Poster auf 250 g/m2 Papier im Format DIN A3 (420x297 mm, 16 1/2'' x 11 3/4'', DIN A2 und DIN A1 optional) mit Tornado Abbildung und umfangreichen erklärenden Texten. Die Größen A2 und A1 sind optional wählbar. Diese Größen werden erst nach Eingang der Bestellung in Druck gegeben, so dass es eine Verzögerung beim Versand gibt. Die Hintergrund Story Der RECCE TORNADO 45+93 der 2. Staffel des Aufklärungsgeschwader 51 "Immelmann" in Schleswig mit der Sonderbemalung für das Tiger Meet 1998 bei den 321 Tigers in Lechfeld. Das Flugzeug ist abgebildet in der standard Friedesnsflug Konfiguration der TORNADOs, bestehend aus zwei (einer sichtbar) Unterflügeltanks und einer sog. "captive", also nicht flugfähigen Luft-Luft Rakete AIM-9L (i) SIDEWINDER. Desweiteren sichtbar ist am äußersten Rand der dargestellten Fläche der Störsender CERBERUS C-III. Nicht sichtbar an der gegenüber liegenden Außenseite der Fläche ist der Täuschsender BOZ-101. Dies ist die 512 Staffel Ausführung dieser Tigerjet Version, was bedeutet, dass anstelle des Geschwaderwappens des AG 51, das Wappen der 512 Staffel auf dem Poster zu sehen ist. Das AG 51 zeichnetet bis 2010 die kuriose Situation aus, dass sowohl im Geschwaderwappen, als auch im Staffelwappen der 512 (2. Staffel des AG 51) ein Panther zu sehen war. Am 1. Januar 2010 wurde die 2. Fliegende Aufklärungsstaffel des Aufklärungsgeschwader 51 für unbemannte Aufklärungssysteme neu aufgestellt und mit ihm ein neues Staffelwappen geschaffen. Zum Ausgleich wurde der springende Panther des 512 Abzeichens in das Abzeichen der 511 übernommen und ersetzte dort den stürzenden Raubvogel.

13,95 €*
Mit Pilotennamen am Cockpit (Aufpreis zum Print)
Was z.B. bei der US Airforce seit jeher Gang und Gäbe ist, findet man bei den deutschen Jets lediglich manchmal - was inzwischen aber schon oftmals zu beobachten war - auf sonderbemalten Maschinen: die Namen der Besatzungsmitglieder. Natürlich werden diese Maschinen nicht ausschließlich von diesen Besatzungsmitgliedern geflogen - das wäre schon aus organisatorischer Sicht nicht möglich - dennoch ist es eine Ehre für jeden Piloten, wenn sein Name auf einem der Jets des Geschwaders zu finden ist. Gegen einen geringen Aufpreis zu einem gewählten Druck bringen wir als besonderen Gag am unteren Rand der Cockpithaube (dem sog. cockpit rail) Namen an, entweder zwei verschiedene Namen in Höhe von Pilot und WSO, oder auch nur einen einzelnen Namen an dem von Ihnen gewünschten Platz. Die Lesbarkeit ist bei proportionsgerechter Größe des Schriftzuges natürlich umso besser, je größer der Druck ist (siehe unser A1 und A2 Prints).Bitte spezifizieren Sie im Eingabefeld oben genau, welche Namen (und evtl. Dienstgrad) anzubringen sind!

19,96 €*